Maschinenbau Fuchs spendet 500 Euro

Mit einer Spende von 500€ überraschte Thomas Fuchs, Inhaber der Firma Maschinenbau Fuchs die Kindertagesstätte Stallwang. Kita-Leiterin Rosi Deser und ihre Stellvertreterin Sandra Kerscher bedankten sich im Namen der Kinder und des gesamten Teams. „Wir freuen uns immer über Spenden, denn sie bieten die Möglichkeit für besondere Anschaffungen“, so die Kita-Leiterin. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ohne Einnahmen durch Feste sei die Freude aber doppelt groß. Thomas Fuchs betonte, dass es der Firma Fuchs ein Anliegen sei, örtliche Einrichtungen zu unterstützen. Gerade wenn man wisse, dass etwas gebraucht wird, sei man gerne bereit zu helfen. Er wisse, dass sich das Kita-Team seit längerem schon eine eigene Musikanlage mit Mikrofon wünsche. Dieser Wunsch gehe nun in Erfüllung, so Deser, denn ein Teil der Spende werde dafür verwendet.
Foto: Kita-Leiterin Rosi Deser und ihre Stellvertreterin Sandra Kerscher freuen sich über die Spende von Thomas Fuchs, Inhaber Maschinenbau Fuchs (Februar 2021)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner