Weihnachtstombola zugunsten der Kindertagesstätte

Nachdem im abgelaufenen Jahr kein Sommerfest der Kindertagesstätte stattfinden konnte und auch das Martinsfest ohne Öffentlichkeit stattfand, hat sich der Elternbeirat der Kita Stallwang zur Adventszeit eine besondere Aktion ausgedacht. Schon in der ersten Adventswoche konnten in Geschäften am Ort Lose erworben werden. Den Abschluss fand die Weihnachtstombola in der Kindertagesstätte. Einen ganzen Vormittag waren Mitglieder des Elternbeirats vorm alten Eingang der Kindertagesstätte anwesend um Lose zu verkaufen und um die vielen schönen große und kleine Gewinne auszugeben. Die Weihnachtsaktion war ein großer Erfolg wurde nicht nur von den Kita-Familien, sondern auch von der Bevölkerung genutzt. So konnte der Elternbeirat an die Kindertagesstätte einen Erlös von 1170 € überreichen.
Bild: Die Elternbeiratsvorsitzende Regina Urbanek und ihre Stellvertreterin Veronika Schedlbauer überreichen an die Kita-Leiterin Rosi Deser und deren Stellvertreterin Sandra Kerscher den Erl s aus der Tombola (Dezember 2020)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner