Ein großes Dankeschön

Freude schenken, Projekte fördern, helfen und unterstützen, sich in und für die Gesellschaft engagieren, das hat sich die Bäckerei Käser aus Stallwang ganz groß auf die Fahne geschrieben. Die schon seit fast 40 Jahren in Stallwang ortsansässigen Bäckersleute Barbara und Siegi Käser nehmen ihre soziale Verantwortung für die Gemeinschaft und vor allem für Kinder wahr und werden ihr gerecht, indem sie, als örtliche Nahversorger und als Vorbild für die Supermärkte in der Umgebung, den Betrag von 500,00 Euro für die Kita und die Grundschule Stallwang spendeten. Anstatt der jährlichen Kundengeschenke zu Weihnachten wurden nun diese beiden Einrichtungen bedacht.

So können in der Kita Stallwang lang gewünschte Spielsachen angeschafft und in der Grundschule das Projekt „Klasse 2000“ weiterfinanziert werden.

Rosi Deser, Leiterin der Kita Stallwang und Eva Hoffmann, Rektorin der Grundschule Stallwang freuen sich sehr über diese großzügige Spende und bedanken sich auf‘s Herzlichste.