Immer bestens Informiert

Termine Kindergarten

Vorschulkinder beim Bäcker

Am Donnerstag, 11. April besuchen die Vorschulkinder die Bäckerei Käser und dürfen dort ihre eigenen Brezen backen.

Besuch von Musikanten

Am Freitag, 19. April besuchen zwei Musikanten die Kindergartenkinder. Gemeinsam werden wir im großen Morgenkreis singen und musizieren.

Frühjahrsmarkt

Ausflug der Vorschulkinder

Am Dienstag, 14. Mai besuchen die Vorschulkinder den Alpaka-Hof in Haibach.

Waldwoche der grünen Gruppe

Vom 4. bis 7. Juni findet die Waldwoche der grünen Gruppe statt.

Fotografin im KIndergarten

Am Mittwoch, 12. Juni kommt die Fotografin Marina Probst in den Kindergarten. Sie wird sowohl als Einzel-, als auch Geschwister- und Gruppenaufnahmen machen. Die Eltern können die Fotos erwerben.

Waldwoche der blauen Gruppe

Vom 18. bis 21. Juni findet die Waldwoche der blauen Gruppe statt.

Familienfest

Am Samstag, 29. Juni findet von 14 bis 17.30 Uhr im Garten der Krippe ein Familienfest statt. Eingeladen sind auch alle Familien des Kindergartens. Ein genaues Programm wird noch bekannt gegeben.

Grillfeier der Vorschulkinder

Am Freitag, 12. Juli findet ab 18 Uhr eine Grillfeier mit anschließender Nachtwanderung für die Vorschulkinder statt. Die Feier findet ohne Eltern statt.

Abschlussfeier der Vorschulkinder

Am Freitag, 26. Juli findet um 15 Uhr für die Vorschulkinder und ihre Familien die Abschlussfeier statt.