Immer bestens Informiert

Termine Kinderkrippe

Osterfeier

Am Mittwoch, 20. März findet in den jeweiligen Gruppen eine kleine Osterfeier mit Osternestsuche statt.

Frühjahrsmarkt

Am Sonntag, 28. April findet am Dorfplatz in Stallwang der Frühjahrsmarkt statt. Die Kindertagesstätte verkauft Kaffee und Kuchen. Der Verkauf findet im Bürgersaal statt. Der gesamte Erlös geht an die Kindertagesstätte.

Fotografin

Am Dienstag, 11. Juni kommt die Fotografin Marina Probst in die Kinderkrippe. Sie wird sowohl Einzel- als auch Gruppenaufnahmen machen. Die Eltern haben die Möglichkeit die Bilder zu erwerben.

Elternabend

Am Donnerstag, 20. Juni findet in den Krippengruppen und in der Kleinkindgruppe ein Elternabend statt. Die Themen werden noch bekannt gegeben.

Familienfest

Am Samstag, 29. Juni findet von 14 – 17.30 Uhr im Krippengarten ein Familienfest statt. Eingeladen sind alle Familien der Krippengruppen, der Kleinkindgruppe und des Kindergartens. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben.