10-jähriges Jubiläum der Kita Leitung Rosi Deser

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Kindertagesstätte Stallwang wurde die Leiterin Rosi Deser von Bürgermeister Max Dietl, Stefan Menacher, stellv. Kindergartenleitung Sarah Hasenkopf und stellv. Krippenleitung Jenni Nebel am 02.05.2024 für ihre 10-jährige Dienstzeit geehrt.

Bürgermeister Dietl würdigte die langjährige, sehr gute pädagogische und zuverlässige Arbeit von Rosi Deser. Besonders erwähnte er ihr hohes Maß an Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, welches sie seit 10 Jahren in ihre Arbeit bringe. Als Zeichen der Anerkennung überreichte Dietl der Jubilarin einen Blumenstrauß und ein Gutscheinpräsent.

Persönlich und auch im Namen des pädagogischen Personals und der Kinder bedankten die stellvertretenden Leitungen Rosi Deser für die immer freundliche und wertvolle Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön kommt aber von den Kleinsten der Einrichtung, mit einer selbst gestalteten Leinwand.